E3 2011: Insomiacs neues Spiel für EA - Overstrike + Trailer
06. Juni 2011
Das neue Insomniac Spiel für EA hört auf den Namen: Overstrike. Dabei handelt es sich um ein Koop-Spiel für vier Zocker, bei der man die Rolle eines Super-Agententeams namens Overstrike 9 übernimmt...