Focus Entertainment und Saber Interactive haben die erste Erweiterung für ihre Sandbox-Bausimulation RoadCraft veröffentlicht. Die Rebuild Expansion ist der Auftakt zu einer Reihe regelmäßiger Updates und bietet spannende Inhalte mit zwei neuen Karten, fünf neuen Fahrzeugen und hundert neuen Missionen, die es zu meistern gilt. Die RoadCraft - Rebuild Expansion ist ein kostenpflichtiger DLC, der aber auch einige kostenlosen Inhalten für alle Spieler bietet.
Die Rebuild Expansion fügt zwei Karten im Stil Zentraleuropas hinzu:
Außerdem werden fünf neue Fahrzeuge eingeführt, um das Potenzial der Next-Gen-Sandbox von RoadCraft noch mehr auszuschöpfen. Mit einem Brückenleger können Spielende bei Bedarf Brücken errichten und damit neue Wege durch unwegsames Gelände schaffen. Und neue Scout-Varianten, vom rostigen Tuz 119 "Mutt" bis zum “Expedition” Armiger Thunder, bieten ihnen neue Möglichkeiten, um auch schwerste Missionen zu bewältigen.
Neue fortgeschrittene Schwierigkeitsgrade
Zusätzlich zur Rebuild Expansion erhalten alle Spieler einige kostenlose Inhalte, darunter den Wayfarer ST7050, einen neuen Tanklaster. Das Spiel enthält nun außerdem eine Funktion, auf die die Community schon sehnlichst gewartet hat: Fortgeschrittene Schwierigkeitsgrade. Diese reichen von anspruchsvollem Kraftstoffmanagement, bis hin zu schwereren Bedingungen für Convois oder strengeren Regeln zum Bergen von Fahrzeugen, womit eine noch realistischere und anspruchsvollere Spielerfahrung garantiert wird.