Der Kampf um das Überleben der Menschheit geht unvermindert weiter – und das gilt auch für die Entwickler von Offworld. In Zusammenarbeit mit Publisher Knights Peak erweitern sie das Ausmaß des Konflikts in Starship Troopers: Extermination. Der Patch „Critical Strike” für die Spielversion 1.6 ist erschienen und markiert einen wichtigen Schritt vorwärts im Kampf gegen die Bedrohung durch die Arachniden. Ab sofort bietet Starship Troopers: Extermination ein neues, überarbeitetes Bug-Spawn-System, neue Ausrüstung, den neuen Spielmodus Critical Strike und vieles mehr.
Highlights:
Mit Update 1.6 führt Starship Troopers: Extermination einen brandneuen Spielmodus ein: „Critical Strike”. Dies ist der erste neue Modus, der dem Spiel seit der Veröffentlichung von Version 1.0 im Oktober 2024 hinzugefügt wurde.
Scans der Föderation haben große Vorkommen von Archigeon tief unter der Erde entdeckt, nachdem Meteoriten auf abgelegene Gebiete auf Valaka und Agni Prime eingeschlagen sind. Nur die Besten der Besten werden damit beauftragt, sich direkt in das Gebiet der Insekten zu begeben, um es zu bergen. Getrennt von den anderen Trupps bahnen sich die Troopers einen Weg durch diese unerforschten Gebiete und kämpfen sich durch Schwärme von Insekten, um das Archigeon für die Föderation zu erobern!
Vier Trupps. Vier separate Absprungzonen. Eine Mission: die Meteoritenstelle erreichen, sich neu formieren und aufrüsten. Die Troopers müssen wachsam bleiben – in dieser Zone wimmelt es von den größten Insekten, die die Arachniden zu bieten haben, und sie greifen mit voller Kraft an.