PS5

Horror made in Taiwan: The Bridge Curse 2: The Extrication

.ram 29. March 2024

Quelle:

PQube

Horror made in Taiwan: The Bridge Curse 2: The Extrication

PQube will in Zusammenarbeit mit Softstar den taiwanesischen Horror-Titel The Bridge Curse 2: The Extrication noch in diesem Jahr auf die PS5 bringen.

In den gespenstischen Hallen der Wen Hua Universität, die für ihre schaurigen Geistergeschichten in ganz Taiwan bekannt ist, heckt der Filmclub der Universität einen Plan aus, um neue Mitglieder zu rekrutieren. Eine Gruppe von Studenten organisiert den "Karneval des Grauens" im berüchtigten Spukgebäude "Da Ren". In der Absicht, ein jahrzehntealtes Campus-Mysterium für ihren geplanten viralen Horrorfilm wieder aufleben zu lassen, starten sie die Dreharbeiten mitten in der Nacht. Doch während ihre Kameras alles aufnehmen, verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität und unerklärliche Ereignisse beginnen sich zu entfalten.

Die Spieler erleben das Geschehen mit den Augen von vier verschiedenen Charakteren: Sue Lian, eine entschlossene Nachrichtenreporterin, die versucht, einen exklusiven Bericht über die mysteriösen Ereignisse zu bekommen. Sowie drei Universitätsstudenten, die in ihrem eigenen, nicht enden wollenden Albtraum gefangen sind. In dem Abenteuer begegnet man auch noch denkwürdigen Persönlichkeiten, wie dem bizarren "Sergeant Huang" und der unheimlichen Präsenz der "verrückten Ballerina".

Name The Bridge Curse 2: The Extrication
Release 2024
Plattform PS5
Publisher PQube
Developer Softstar
Zum Spiel