Heute 18:00 wird Bungie in einem Livestream via Twitch & YouTube den neuen Forsaken-DLC vorstellen. Die Herren und Damen sind etwas in Zugzwang nachdem Teil 2 zwar eine Story-Kampagne bot und auch die PC-Spieler "beglückte", jedoch fehlte es dem Spiel an Endgame-Kontent (was gerade für die Langlebigkeit eines MMO wichtig ist) und auch die beiden Erweiterungen lieferten hier nur teilweise.
Darum hoffen die Fans jetzt auf den gestern angeteaserten Forsaken-DLC. Darin geht es zurück in den Riff, welchen man vlt noch von der Haus der Wölfe-Erweiterung vom Vorgänger kennt.
Entwickler Bungie denkt anscheinend schon an eine Zeit NACH Destiny: So haben sie kürzlich eine Kooperation mit der chinesischen Spiele & Technik-Firma NetEase angekündigt. Dies beendet nicht die Zusammenarbeit mit Activision, oder bedeute gar ein Release von Destiny in China. Man wolle zukünftig nur auch unabhängig selbst als Publisher auftreten, was dank NetEase möglich sei.
Es scheint (wenn man sich die Daten des geleakten Deals mit Activision in Erinnerung ruft) als ob die Markenrechte nun bei Activision liegen und der Entwickler daran arbeite in Zukunft solche Verträge nicht mehr unterschreiben zu müssen.
Tomorrow, the second year of Destiny 2 will be revealed.
— Bungie (@Bungie) 4. Juni 2018
Join us on June 5 at 9am Pacific.https://t.co/1521iaMOluhttps://t.co/jEQFtjqYlU pic.twitter.com/ntS023IWNB