Das große September-Update für Street Fighter V ist ein mächtig gewaltiges Paket: Zum einen enthält es Urien, den sechsten DLC-Kämpfer. Zum anderen gibt es Erweiterungen wie die täglichen Herausforderungen, einen zusätzlichen Spielmodus, neue Umgebungs-KOs und noch viel mehr. All die Neuerungen sind kostenlos für alle Spieler erhältlich; Urien kann entweder über die Spielwährung „Fight Money“ gratis freigeschaltet oder mit echtem Geld gekauft werden.
Urien
Seinen ersten Auftritt hatte der gewaltige Kämpfer in Street Fighter III: 2nd Impact. Jetzt kehrt er im Nadelstreifenanzug und mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht in Street Fighter V zurück, mächtiger und selbstbewusster als je zuvor. Das macht ihn perfekt für Spieler, die ihre Widersacher mit seinem „Dominating Light“ zerschmettern möchten. Neben seinen druckvollen Kombos nutzt Urien auch langsam fliegende Projektile, um seine Gegner unter Druck zu setzen und die Geschwindigkeit des Kampfes zu kontrollieren. Urien kostet entweder 100.000 Fight Money oder 4,99 Euro in echter Währung.
Tägliche Herausforderungen
Die brandneuen Tages-Herausforderungen geben Spielern ab sofort eine täglich wechselnde Möglichkeit, ihr Fight-Money-Konto aufzufüllen und damit schneller an zusätzliche Spielinhalte zu gelangen. Jede dieser Herausforderungen, die zwischen 100 und 5.000 Fight Money bringen, hat ein Zeitlimit – es lohnt sich also mehr denn je, jeden Tag die eine oder andere Runde Street Fighter V zu spielen!
„Versus CPU“-Modus
Mit dem September-Update ist der Kampf gegen variabel einstellbare Computergegner möglich – eine lockere Runde gegen die kinderleichte KI oder haarsträubende Herausforderung gegen die härteste Stufe? Alles ist drin.
Neue Umgebungs-KOs
Die Umgebungs-KOs sind witzige, Level-spezifische Abgangs-Animationen, die einen hart verdienten Sieg doppelt so süß machen. Von denen gibt es jetzt noch deutlich mehr für alle zum Start von Street Fighter V verfügbaren Arenen.
Weitere Inhalte des September-Updates