Letztes Jahr wurden die Sony Server gehackt und viele Passwörter, persönliche Daten / Zahlrungsarten und E-Mail Adressen von Sony gestohlen. In Folge dessen war das PlayStation Network mehrere Wochen offline und Sony hat die Sicherheit verschärft. Doch nun scheint es, dass der bekannten Hacker-Gruppe Anonymous erneut ein solcher Coup gelungen ist. Angeblich haben sie die Sicherheitsperren überwunden und 50 Gigabyte an Daten geklaut. Wahrscheinlich betrifft es dieses Mal Nord-Europa und wieder Passwörter und E-Mail Adressen. Noch sind diese Daten aber noch verschlüsselt, doch es wäre nur eine Frage der Zeit, bis die Hacker die Entschlüsselung knacken...
Sony hat dazu noch keine Stellung bezogen, dennoch raten wir jedem seine PSN Passwörter zu checken und gegebenenfalls zu aktualisieren.
UPDATE:
So wie es aussieht, ist die Situation doch nicht so eingetreten. Wobei so etwas immer schwierig ist, wirklich nachzuprüfen. Oder glaubt ihr etwa, Sony hätte damals etwas publik gemacht, wenn nicht die Community bereits in Aufruhr war?

Think outside the box.
I am a man with no name, I'm the man behind Anonymous, hence "master & card visa takedown in 2010"
FBI, will you seize the innocent doors,or a devil behind that door whos staring right at'cha?
I got no twitter,facebook, neither I go in IRC.. if someone takes credit for this pwnage, he's a faggot.
What's the target?...It's SONY, MOTHERFUCKER.
Contact me at xx for the full database, which is 50GB, fuck.
About 10 million fuckers at risk. Yes, if you play playstatio network, you're included<3