Kostenlose Multiplayer-Erweiterung ab dem 18. Juli für PS3 erhältlich
In Mass Effect 3: Erde geht es um das Überleben der Menschheit
Während der galaktische Krieg weitergeht, steht die Menschheit am Rande der Auslöschung. Die herunterladbare* und kostenlose Erweiterung Mass Effect 3: Erde ergänzt den Multiplayer der Sciene-Fiction-Trilogie um den Kampf der Menschheit ums Überleben. Mass Effect 3: Erde fügt mit London, Vancouver und Rio De Janeiro drei neue Karten für den Multiplayer-Part hinzu. Die Spieler werden einem neuen N7-Eliteteam zugeteilt, das den Auftrag hat, die Zivilisation zu schützen. Dabei erwartet die Spieler ein Arsenal neuer Waffen, einzigartige Upgrades, der neue Platin-Schwierigkeitsgrad und ein neues Missionseinsatzziel.
Mass Effect 3: Erde steht ab dem 17. Juli auf Xbox LIVE und Origin zur Verfügung. Ab dem 18. Juli ist es auf dem PlayStation Network erhältlich.
Die Erweiterung enthält:
Als Teil des Mass Effect 3 Galaxy at War**-Systems wirkt sich der Fortschritt im kooperativen Multiplayer-Erlebnis von Mass Effect 3 direkt auf die Einzelspielerkampagne des Spielers aus. Kontrolliert ein Spieler einen Kriegsschauplatz, verbessert sich seine Galaktische Bereitschaft-Wertung, was sich wiederum auf die Gesamterfahrung des Spielers auswirken kann. Die Teilnahme am Mass Effect 3 Galaxy at War-Feature ist optional.
