Der Super-Gau ist eingetreten: Obwohl das Gamescom Areal in Köln weitaus größer ist, als das Gelände der \"alten\" Games Convention in Leipzig, herrscht im Westen weitaus mehr Mismanagement. Denn heute geht schon gar nichts mehr in der Dom-Stadt. Besucher müssen vor der Messe warten, bis andere Besucher das Gelände wieder verlassen, bevor sie reinkommen. Und dann kommt erst noch das stundenlange Anstehen bei Call of Duty, Battlefield und Co dazu...
UPDATE:
Auf Facebook raten die Messerveranstalter den Zockern sogar, heute ausdrücklich nicht zur Gamescom zu fahren. Heute sollen alleine schon 100.000 Menschen auf der Veranstaltung sein!
Zitat:
Hallo Leute,
Wir empfehlen jedem, der noch überlegt, ob er heute zur gamescom reisen soll, das schöne Wetter heute woanders zu genießen und sich morgen frühzeitig auf den Weg zur gamescom zu machen.
--------
All diejenigen, die schon Tickets haben und heute nicht mehr reinkommen, bekommen ihr Geld für den Tag natürlich rückerstattet. Infos dazu, wo ihr euch melden sollt etc. folgen noch!

