Die aktuelle Ausgabe der GamePro hat nun einen echten Knaller in dem Heft. Killzone 3 wurde nämlich enthüllt und das obwohl die E3 vor der Türe steht. Nichtsdestotrotz gibt es einen Haufen an ersten Infos, die wir euch natürlich nicht vorenhalten möchten.
- Das Spiel soll zeigen, dass auch die Helghast noch etwas Menschlichkeit in sich haben und man selbst soll sich aber trotzdem so fühlen, als ob man alleine in einer Welt sei, die einen unbedingt umbringen möchte.
- Zudem wird mehr auf die Kultur der Helghast eingegangen und auch ihre Sprache soll man erkunden können.
- Es wird Schnee-Level geben und davon wohl eine Menge.
- Jetpacks erhalten nun ebenfalls Einzug ins Spielgeschehen und soll sich definitiv besser steuern, als in manch anderen Spielen.
- Um sich damit fortzubewegen, wird man Schübe einsetzen, welche einen dann ein kleines Stückchen weiter tragen. In einem Level manövriert man sich so beispielsweise von Gletscher zu Gletscher.
- Die Jetpacks können aber auch als Waffe benutzt werden, da eine Maschinenpistole mit dabei ist.
- Es gibt Nahkampfattacken, welche oftmals ziemlich brutal ausfallen sollen.
- Eine neue Waffe, die Wasp, lässt euch eine kleine Anzahl an Raketen auf den Gegner feuern.
- Alles soll nun viel größer werden, verschiedene Orte bieten und dabei trotzdem noch packend bleiben. Angeblich sieht das Spiel auch schon ziemlich fertig aus.
- Die größte Neuerung ist wohl aber, dass das Spiel auch in 3D gespielt werden kann.
- Man braucht 3D-Brillen und muss relativ zentral vor dem TV sitzen, um die Effekte mitzukriegen. Dann sollen sie aber ziemlich beeindruckend sein.
Erste Bilder aus der Ausgabe gibt es auch bereits und findet ihr im Anhang.
Hier geht es zu den Bildern
Onpsx.net Review - Killzone 2