SOCOM 3: U.S. Navy SEALs
Noch mehr Multiplayer-Spaß und Taktik dank neuer Fahrzeuge
Sony Computer Entertainment Europe sorgt mit SOCOM 3: U.S. Navy SEALs ab dem 19. April 2006 für spannende Action abseits befestigter Straßen. SOCOM 3 wurde in Zusammenarbeit mit den U.S. Navy SEALs entwickelt. Sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus muss der Spieler beweisen, dass er es drauf hat, in einer Eliteeinheit der U.S. Navy SEALs das Kommando zu übernehmen.
Für den Einzelspielermodus konnte das Team von Zipper Interactive dank der neuesten Streaming-Umgebungstechnologie alle Missionsgebiete erweitern, so dass diese jetzt bis zu sechs Mal größer sind als noch in SOCOM II. Zahlreiche Speicherpunkte sorgen dafür, dass gescheiterte Missionen nicht wieder von Beginn an gespielt werden müssen.
In SOCOM 3: U.S. Navy SEALs spielen zum ersten Mal auch Land- und Wasserfahrzeuge eine entscheidende Rolle. Die Fahrzeuge können sowohl vom Spieler als auch von der KI (künstliche Intelligenz) gesteuert werden. Zudem stehen eine Vielzahl von militärischen und zivilen Beförderungsmitteln zur Verfügung, darunter mit Geschützen ausgestattete Lastwagen und militärische SEAL-Humvee- und SOC-R-Sturmboote.
Ein innovatives neues Waffenanpassungssystem erlaubt es dem Spieler, mehr als 30 verschiedene Waffen und Zubehörteile einzusetzen, die kombiniert beinahe eintausend anpassbare Kampfvarianten möglich machen. Größere Karten, diverse Lösungswege einer Mission und neue Teambefehle ermöglichen es dem Spieler, die strategische Kriegsführung jetzt noch eindrucksvoller und realistischer zu erleben.
SOCOM 3: U.S. Navy SEALs enthält die folgenden neuen Funktionen
SOCOM 3: U.S. Navy SEALs für PlayStation 2 (USK: ab 16) ist ab 19. April 2006 für 79,95 Euro inklusive Headset und für 59,95 als Standalone im Handel erhältlich.
Quelle: PR