"Sex sells", das wissen natürlich auch die Publisher. Darum gab es auch dieses Jahr wieder jede Menge Babes auf der GC zu bestaunen. Jährlich lassen die Publisher ein wenig Geld springen, um "Schönheiten" als Werbeplattform zu bekommen. Die "Babes" dürfen dann den ganzen Tag in mehr oder weniger knappen Kleidern auf der Messe Werbematerial verteilen und sich von Besuchern sowie Presse fotografieren lassen.
Raffaele (Redakteur von Gamecube-Online) und meine Wenigkeit (Flek von AreaPS2) haben sich auf der Messe zusammengefunden, um Euch die Babes zu zeigen. Interessant dabei : "Für private Fotos haben wir vom Publisher keine Erlaubnis" (Zitat eines Messe Babes)
Da fragt man sich doch, was sich die Babes (bzw. deren Publisher) unter "Privatfotos" vorstellen. Leider waren die Messebabes dieses Jahr nicht das Wahre (man merkt, dass die Publisher sparen). Einige Bilder sind der "Guten-Geschmacks-Schere" zum Opfer gefallen, andere haben es gerade so in dieses Special geschafft, auch wenn man ein Auge zudrücken musste. Aber immerhin heben sich auch einige Publisher von der Masse ab und bringen echte "Top-Babes" mit auf die Games Convention. Die Ubisoft-Babes zum Beispiel waren eine echte Augenweide, aber es wäre ja auch ein Armutszeugnis, wenn man für ein "Playboy: The Mansion" Werbe-Babes nimmt, die es in der Realität wohl nicht mal in die "Praline" schaffen würden. Aber am besten schaut Ihr euch mal unsere Fotos in der Gallerie an und entscheidet selbst.
[Artikel von Alex | flek@areaps2.de ]